Pride Parade

ÜBER UNS

WIR SIND
ein Zusammenschluss liberal denkender Menschen, die sich für Menschen- und Bürgerrechte von Lesben, Schwulen, Trans-, Inter- und Bisexuellen (LSBTI) einsetzen. Bei uns können alle mit mitmachen. Mit und ohne Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten. Und unabhängig von der sexuellen Orientierung.

WIR WOLLEN
liberale Lösungen in und mit der LSBTI-Community entwickeln. Auf die politischen Fragen aus der Community wollen wir liberale Antworten geben und verstärkt die Themen von LSBTI in die Freien Demokraten und weitere liberale Organisationen tragen.

WIR ARBEITEN
an gesellschaftlicher Akzeptanz und rechtlicher Gleichstellung. Wir treten gegen Homo-, Bi- und Transfeindlichkeit ein. Wir setzen uns für verfolgte oder diskriminierte
Lesben, Schwule und Transgender ein. In Deutschland, in Europa und weltweit.